Quantcast
Channel: Kommentare zu: Salafistische Umtriebe im Islamforum Augsburg
Browsing latest articles
Browse All 40 View Live

Von: Maethor

@ #57 Heta: Das von Dir zweitgenannte Maududi-Pamphlet ist in der Tat immer noch online, unter dem Titel „Geschichte des Islam“: http://www.ditib-ma.de/islam/html/geschichte_des_islam.html Der...

View Article



Von: abendlaender11

#54 Sebastian „Aber Vorsicht, beim ersten Bild- und Tonmaterial ist es zusätzlich auch noch Sprech”gesang” der übelsten Sorte. http://www.youtube.com/watch?v=hYTaOp5x5ks“ Schade, daß in Deutschland nur...

View Article

Von: Heta

Maududi: <i>Wo ihr euch auch befindet, in welchem Land auch immer ihr lebt, müsst ihr euch bemühen, … die Macht denen abzunehmen, die keine Gottesfurcht haben, um selbst zu regieren und Gesetze...

View Article

Von: wolf359

habe versucht das pamphlet: als Müsli leben zu lesen. habe kopfschmerzen und ach ja wisst ihr schon: die juden sind an allem schuld, die moslems werden überall erniedrigt und natürlich können sie nix...

View Article

Von: Heta

Ich habe Bekir Alboga mal gefragt, warum die Türken so taktlos seien, ihre Moscheen in Deutschland „Fatih“ zu nennen. Ach, sagte der Dauergrinser, „ist doch nur ein Wort, hat nichts zu bedeuten.“ Die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sebastian

#60 abendlaender11 (28. Mrz 2012 13:40) Dann gibt es auch noch die Unangepaßten, die Ewiggestrigen, ja die, die deutsch sprechen, obwohl ja irgendwann jedem Buckel klar sein sollte, daß für diese...

View Article

Von: Sebastian

Nachtrag zu : #63 Sebastian (28. Mrz 2012 14:09) #60 abendlaender11 (28. Mrz 2012 13:40) Zum Abschluß möchte ich Dir noch meinen absoluten Liebling, den Neger-Skinhead mit auf den Weg geben :...

View Article

Von: Unzeitgemaesser

KOMISCH: nach offiziellem politisch korrektem Neusprech ist der Islam doch „nur eine Religion“ und strebt „keineswegs nach politischer Macht“. Wieso bildet er dann politische Organe aus? Prinzipiell...

View Article


Von: sunsamu

Eine wichtige Aufgabe wäre, die Finanzierung dieser islamischen und türkischen Vereine zu durchleuchten. Sollten dabei ausländische Sponsoren gefunden werden, müssen die Vereine verboten werden. Die...

View Article


Von: Eisenbieger

@ #4 geissboeckchen Vielleicht sitzen aber in 150 Jahren alle Sharia-Fans wieder in ihren angestammten Lehmhütten irgendwo in der Wüste und Europa ist Islam-frei. Es liegt an jedem einzelnen von uns,...

View Article

Von: Platow

@#67 sunsamu ach, nicht nur die. Wenn ich mir immer so ansehe wie 18 Jährige türkische Glatzköpfe in Ihren fetten BMWs oder Mercedes durch unsere Stadt fahren, würde ich da auch eine Kontrolle...

View Article

Von: GrundGesetzWatch

<b>@ PI-Augsburg</b> Ganz große Klasse euer Bericht aus Augsburg. Klasse so, macht bitte so weiter mit euren Recherchen! So wünsche ich mir Artikel wie den euren!

View Article

Von: Orwell 2012

#67 sunsamu Also das kann man von unseren Behörden wirklich nicht erwarten, daß sie die Finanzierung der Muslimvereine unter die Lupe nehmen. Die sind doch voll damit beschäftigt das rechte Spektrum...

View Article


Von: b.leon

Großes Lob!

View Article

Von: Xrist

Das bayerische Innenministerium und der Verfassungsschutz sind über die diese salafistische Aktivitäten informiert:...

View Article


Von: Faxendicke76

PI-Augsburg dankt für das Lob und möchte nochmals die Ortsgruppen dazu aufrufen, verstärkt das Treiben der Islamisten und Berufstürken vor Ort bzw. das Treiben der Postenselbsterhalter aus der Politik...

View Article

Von: Theo

Aha – Einwanderer haben Interessen und die Mehrheitsgesellschaft hat Ängste. Ist ja interessant.

View Article


Von: Saejerlaenner

Habe das Ding runtergeladen und mal kurz überflogen. Selten so einen Müll gelesen. Was ich nun wahrlich nicht verstehe, ist, daß die Verfasser eines solchen sich überhaupt in Deutschland austoben...

View Article

Von: spiderPig

Tolle Arbeit, PI-Augsburg! Bis jetzt haben sich die Kültür-Verbreiter anscheinend sehr unbeobachtet gefühlt.

View Article

Von: kautz

Habe mir mein persönliches Exemplar gesichert 🙂 Selten so ein widerliches Geschreibsel gelesen…

View Article
Browsing latest articles
Browse All 40 View Live




Latest Images